7 Tage-Sturm-Regen-Sonne-Pizza

Tag: 8 

Geradelte km: 548

Spenden: ? 

Heute ist Pausentag! 

Verregnet und kühl am Attersee. 

Spendet fleißig, damit wir wieder in die Pedale treten können und sich die Sonne wieder zeigt. Denn an uns kann es nicht liegen, dass es regnet- wir essen immer fleißig auf! 

Hööööt-Tipp: Pizza auf dem Trangia (unser Camping-Kocher) ist LIEBE! 

Spendeninfo auf: www.a-round.org

Eine Woche ist mit viel Fahrtwind, Wolken, Regen aber auch Sonnenstrahlen an uns vorbeigezogen. Jeder Tag so abwechslungsreich und trotzdem gleich – mit viel radeln. Teilweise zach, aber unsere Beine halten gut mit. Die Waden haben gar schon ihre eigenen Namen verdient. 

Wiedersehen auf dem Weg sind eine der größten Freuden. Ob an bereits bekannten Campingplätzen vorbeizuschauen oder bei Freund:innen Hallo zu sagen. In Innsbruck durften wir mit Carmen ihren 30sten Geburtstag feiern, Honig aus ihrem Garten verkosten (Salomé war im siebten Himmel und will jetzt auch Imkerin werden) und viel Kaffee geniessen. Ach, war das fein! Gemütlich in den Tag zu starten und über ein sonniges Innsbruck zu blicken: Bereit für den nächsten Regen.

Der Wilde Kaiser verlockte zu einer Wanderpartie oder Klettertour. Wir sind zielstrebig weiter geradelt, um schlussendlich unter einer Asphaltstock Anlage vor Sturm und Hagel Schutz zu finden. Trotz Sturmböen, blieben wir nicht lange alleine und die wurden gar zum mitspielen aufgeboten. Unter den Einheimischen machten wir ne gute Figur. So hätten wir bleiben dürfen, doch am nächsten Morgen zog es uns schon weiter zum Fuschlsee. Denn, was gibt es besseres, als ein kaltes Bad nach einem langem, verschwitzten Tag! 

Uund wenns uns einholen wollts, folgts den Pickerln (Stickern). Ihr habts noch ne Chance. 🙂 

Löv, Salomé und Sandra 

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *